NITE CLUB Soulful Songs for Christmas

Einlass: 18.00 Uhr | Beginn: 19.30 Uhr

Kastanien rösten auf dem offenen Feuer, Väterchen Frost zwickt Dich in die Nase und Kinder von 1-92 warten auf Santa und kommen vor Aufregung nicht in den Schlaf. NITE CLUB beamt Dich zurück in Deine Kindheit und begibt sich zusammen mit Dir auf die Suche nach dem weihnachtlichen Gefühl.

Sandy Edwards und Ihre Band gehen der Frage nach, warum die Zeit bis Weihnachten als Kind unendlich lang erscheint, während Erwachsene das Gefühl haben, den Tannenbaum doch gerade erst abgebaut zu haben. Dreht sich die Welt der Erwachsenen schneller, geraten wir in eine Störung des Raum-Zeit-Kontinuums, die uns um unsere weihnachtliche Vorfreude betrügt?

Wir morphen Euch für einen Abend zurück in Eure Kindheitsweihnachtswelt, ihr dürft an den Weihnachtsmann glauben, unartig, albern sein und vielleicht mal einen Schluck Punsch probieren.

NITE CLUB spielt feinste Christmas-Soulklassiker, groovende Motown Christmas Songs und vielleicht finden wir es zusammen…..das weihnachtliche Gefühl.

instagram.com/niteclubband
youtube.com/niteclubband
facebook.com/niteclubband

Menü